Liebesbrief an die Fans: Der romantischste Netflix-Film des Jahres geht weiter

20.12.2018 - 17:30 Uhr
To All the Boys I've Loved BeforeNetflix
0
0
Vor wenigen Wochen wurden bereits Pläne bekannt, nun ist es offiziell: Netflix setzt seine populäre Teen-Romanze To All the Boys I've Loved Before fort.

In diesem Jahr zählte sie zu den süchtigmachendsten Filmen bei Netflix: Die Teen-Romanze To All the Boys I've Loved Before gehörte zu jenen Streifen des Streaming-Dienstes, die am häufigsten immer wieder angesehen wurden. Nachdem wir bereits Ende November von einer kommenden Fortsetzung des Films vor dem Hintergrund eines Deals zwischen Netflix und Paramount berichteten, ist das Sequel nun auch ganz offiziell beschlossene Sache.

Dies gab der Streaming-Dienst in einer an den Film erinnernden Liebesbotschaft an die Fans sowie ein auf Twitter  veröffentlichtes Video mit den beiden Hauptdarstellern Lana Condor und Noah Centineo bekannt. Die bewegten Bilder findet ihr unter dem Artikel.

Mit diesen Worten richtet sich Netflix an die Fans von To All the Boys I've Loved Before

In Anspielung an den Titel des Films beginnt Netflix seine Liebesgrüße an die Fans wie folgt (TVLine ): "An alle Fans, die ich früher geliebt habe - Ich vermisse euch." Ferner heißt es zur Ankündigung des To All the Boys I've Loved Before-Sequels:

Ich weiß, es sind nur ein paar Monate vergangen und ich schwöre, dass ich nicht versucht habe, euch zu meiden; ich wusste einfach nicht, wie ich eure Frage beantworten sollte, ohne euch anzulügen. Die Wahrheit ist nicht immer einfach oder direkt - und wie wir alle nur zu gut wissen, haben Dating-Verträge die Angewohnheit, schnell kompliziert zu werden. Aber die Briefe sind raus ... es ist wahr. Ein To All the Boys I've Loved Before-Sequel kommt zu Netflix.
To All the Boys I've Loved Before

To All the Boys I've Loved Before ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus der Feder von Jenny Han. Er ist das erste von insgesamt drei Büchern der Reihe. Im Zentrum des Geschehens steht Highschool-Schülerin Lara Jean (Lana Condor), deren Liebesbriefe ungewollt den Adressaten zukommen. Im weiteren Verlauf des "Liebesbriefs" bestätigte Netflix überdies die Rückkehr der Hauptdarsteller Lana Condor and Noah Centineo.

Wann wir mit dem Sequel zu To All the Boys I've Loved Before rechnen können, ist noch unklar. Der Erstling erschien Mitte August auf Netflix.

Freut ihr euch auf das Sequel von Netflix' To All the Boys I've Loved Before?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt To All the Boys I've Loved Before

Kommentare

Aktuelle News