Legends of Tomorrow Staffel 2 - Star Wars-Schauspielerin ist neue Vixen

24.06.2016 - 19:00 Uhr
l: Vixen, r: Maisie Richardson-Sellers in The OriginalsDC Comics/ The CW
0
1
Vixen ist wieder auf The CW zu sehen. In Legends of Tomorrow wird Amaya Jiwe, die Großmutter der schon bekannten Mari McCabe, den Titel der tierischen Superheldin übernehmen. Dank Zeitreisen sogar in einer jüngeren Fassung.

Das Superhelden und -schurken-Team aus Legends of Tomorrow kriegt ein neues Mitglied mit alten Fähigkeiten. Wie Comic Book  berichtet, wird Vixen aka Amaya Jiwe ein fester Bestandteil in der 2. Season der DC-Zeitreiseserie. Sie ist die Großmutter von Mari Jiwe McCabe, die zuvor in Arrow zu sehen war und von Megalyn Echikunwoke gespielt wurde. Maisie Richardson-Sellers übernimmt nun die Rolle der Amaya in Legends of Tomorrow. Manche von euch kennen sie vielleicht aus der Serie The Originals (wie Arrow und Co. ebenfalls auf The CW) oder ihrer Nebenrolle  in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (sie hatte zeitweise sogar Aussichten auf die Hauptrolle).

So wie bei ihrer Enkelin Mari basieren auch Amayas Kräfte auf einem Totem, mit dem sie die Eigenschaften sämtlicher Tiere auf sich übertragen kann.

The CW-Zuschauer können die Legends of Tomorrow und ihren Neuzugang Vixen ab dem 13.10.2016 begleiten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News