Legends of Tomorrow - Constantine in Staffel 3 der Arrowverse-Serie bei The CW

10.10.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Legends of TomorrowThe CW
0
0
Bei The CW startet heute die 3. Staffel von Legends of Tomorrow, in der das Team nach seinem vermeintlichen Erfolg wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.

Heute startet bei The CW die 3. Staffel der Superheldenserie Legends of Tomorrow, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Wann genau die Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest, zuletzt startete die 2. Staffel im Mai 2017 bei ProSieben. In den USA wird Legends of Tomorrow nun hingegen direkt hinter den neuesten Episoden von The Flash laufen, die derzeit die quotenstärkste Serie des Arrowverse ist. Dabei hatten alle vier Formate mit Einbrüchen zu kämpfen und Legends of Tomorrow rutschte von durchschnittlich 2,17 Millionen Zuschauern in der 1. Staffel auf lediglich 1,81 Millionen Zuschauer ab und auch diese Zahl kommt lediglich durch die hohen Zahlen des Crossovers zustande, bei dem 3 Millionen Zuschauer einschalteten. Entsprechend ist es kein Wunder, dass The CW auch für diese Staffel mit der Folge Crisis on Earth X ein Treffen von Arrow, The Flash, Supergirl und den Legends plant.

Das Team von Legends of Tomorrow

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 und 3:
Gerade so konnten Sara Lance (Caity Lotz) und die Legends of Tomorrow im Finale der 2. Staffel die Welt vor der Legion of Doom retten, doch zu einem hohen Preis, denn die Zeit selbst wurde beschädigt. In der neuen Staffel stellt sich ihnen nun Rip Hunter (Arthur Darvill) entgegen, der eine neue Version der Time Masters mit dem Time Bureau geschaffen hat, das sich der Erhaltung der Zeitlinie widmen soll. In einem Kampf der Ideologien müssen die Legends of Tomorrow in einem großen Showdown gegen das Time Bureau antreten, denn jede Organisation ist der Meinung, die Zeitlinie auf Dauer besser erhalten zu können. Spoiler Ende

Neben den bekannten Darstellern, gibt es in dieser Staffel auch ein paar neue Gesichter: Matt Ryan nimmt seine Rolle als Constantine wieder auf und wird in der 9. und 10. Folge von Legends of Tomorrow zu sehen sein, wo er einen Exorzismus ausführen wird. Desweiteren übernimmt Billy Zane die Rolle des realen Zirkus-Betreibers P.T. Barnum.

  • Serienstart: Legends of Tomorrow, Staffel 3
  • Sender: The CW
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 10.10.2017

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Legends of Tomorrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News