League of Legends übertrifft sich mit neuem Teaser selbst

07.01.2016 - 15:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Ein neuer Champion naht!
© Riot
Ein neuer Champion naht!
League of Legends von Riot ist das derzeit meistgespielte Spiel der Welt. In seiner mittlerweile sechsjährigen Geschichte hat der Titel allerhöchste Qualitätsstandards erreicht, wie der Teaser für einen neuen Champion ein weiteres Mal beweist.

League of Legends mischt seit 2009 das MOBA-Genre auf und gilt als das meistgespielte Spiel der Welt. Wer sich einmal länger mit dem Entwicklerteam Riot befasst, der wird feststellen, dass ein Teil des Erfolges in der enormen Arbeitsdisziplin des internationalen Teams ruht. So nahm seit den ersten Trailern die Qualität jedes einzelnen Teasers, die traditionell einen neuen Champion für die Schlachtfelder ankündigen, kontinuierlich zu. Bis wir nun beim neusten Video angekommen sind, das ihr im Header finden könnt.

Mehr: US-Politiker ist League of Legends-Fan & bekam deswegen Probleme 

Die Community rätselt noch immer fleißig, wie der neue Champion genau aussehen wird, als Name wird allerdings bereits Jhin vermutet und dass es sich bei dem Krieger um eine Art Scharfschützen handelt. Die kurze Zeit zwischen erstem Teaser und tatsächlicher Vorstellung gehört für viele Fans und Spieler zu einer spannenden Schnitzeljagd, in der sie versuchen, möglichst viel auf eigene Faust über den neuen Kämpfer herauszufinden.

Spielt ihr selbst League of Legends? Dann können wir Summoner-Freunde werden!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: