La La Land gewinnt den Oscar in der Kategorie Beste Filmmusik

27.02.2017 - 05:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
La La Land - Trailer 4 (Deutsch) HD
2:00
La La LandAbspielen
© Studiocanal Filmverleih
La La Land
In der Kategorie Beste Filmmusik darf sich Filmkomponist Justin Hurwitz freuen. Er hat für La La Land die Musik komponiert und gewinnt den Oscar 2017. Wir gratulieren.

Justin Hurwitz gewinnt bei den 89. Academy Awards den Oscar in der Kategorie Beste Filmmusik.

Wenig überraschend gewinnt das Musical den Oscar für die Beste Filmmusik. Justin Hurwitz' Soundtrack zu La La Land konnte bereits den Golden Globe mit nach Hause nehmen und darf sich nun auch über einen der begehrten Goldjungen freuen. Der Komponist ist auch noch für die beiden Songs "City of Stars" und "Audition" nominiert.

In der Kategorie Beste Filmmusik waren für den Oscar 2017 diese fünf Filme nominiert:
Nicholas Britell - Moonlight
Volker Bertelmann, Dustin O'Halloran - Lion
Justin Hurwitz - La La Land
Mica Levi - Jackie
Thomas Newman - Passengers

Was haltet ihr davon, dass La La Land den Oscar in der Kategorie Beste Filmmusik gewonnen hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News