Kylie Minogue singt und spielt für Dwayne Johnson

12.06.2014 - 09:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kylie Minogue in Holy Motors
Arsenal Filmverleih
Kylie Minogue in Holy Motors
3
0
Zurzeit wird der Erdbeben-Film San Andreas mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle in Australien gedreht. Da ist es doch passend, dass Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin Kylie Minogue eine Rolle in dem Actionfilm ergattert hat.

Die Dreharbeiten zu dem Actionfilm San Andreas von Brad Peyton sind in vollen Gange. Aktuell wird der Film mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle in Australien gedreht. Da liegt es doch nahe, einen dort heimischen Star ins Boot zu holen – und nein, es ist weder Chris Hemsworth noch sein Bruder Liam Hemsworth. Vielmehr hat Pop-Sängerin Kylie Minogue, die auch hin und wieder mal in einem Spielfilm auftritt, eine Rolle in dem Film bekommen. Das berichtet der Hollywood Reporter exklusiv.

Mehr als die Tatsache, dass Kylie Minogue eine Nebenrolle in San Andreas bekleidet, weiß der Hollywood Reporter jedoch nicht zu berichten. Es ist also unklar, wen oder was Kylie Minogue in dem Actionfilm spielen wird. Wer dies nun ein wenig dürftig findet, lässt sich vielleicht mit der Information besänftigen, dass die Sängerin sehr wahrscheinlich auch einen Song für den Soundtrack beisteuern wird. Zuletzt konnten wir die Gelegenheitsschauspielerin vor zwei Jahren in dem beim Cannes Festival ausgezeichneten Film Holy Motors sehen. 2001 sang Kylie Minogue in dem opulenten Musical Moulin Rouge.

Und wovon handelt der Film?
In San Andreas erschüttert ein gewaltiges Erdbeben ganz Kalifornien. Von San Francisco lässt es nichts weiter als Schutt und Asche zurück. Unter den vielen Helfern ist auch der Pilot Tom (Dwayne Johnson), der mit seinem Rettungshubschrauber nach Überlebenden sucht. Als er erfährt, dass seine Tochter (Alexandra Daddario) irgendwo in den Trümmern verschollen ist, begibt er sich auf die verzweifelte Suche durch das Chaos. An seiner Seite kämpft sich Toms Ex-Frau Emma (Carla Cugino) durch die Verwüstung. Der Film wird in 3D gedreht.

Bis wir Kylie Minogue in San Andreas hören und sehen werden, vergehen allerdings noch einige Monate. Der Actionfilm läuft voraussichtlich am 28. Mai 2015 in den deutschen Kinos an.

Werdet ihr euch Kylie Minogue in San Andreas mit Dwayne Johnson angucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News