Kung Fu Panda 2 schlägt uns alle in die Pfanne

02.02.2011 - 09:10 Uhr
Kung Fu Panda 2
Dreamworks
Kung Fu Panda 2
8
3
Super Bowl Zeit ist Trailer Zeit und bereits jetzt tauchen die ersten TV-Spots zu kommenden Hollywood-Produktionen im Netz auf. Im Falle von Kung Fu Panda 2 handelt es sich dabei um eine schlagkräftige Angelegenheit. SHAZA-WUI!

In vier Tagen ist es soweit, der Super Bowl XLV geht über die Bühne, was in den Amerika erneut einem Ausnahmezustand gleichkommt. Der Tag des Super Bowls ist für die meisten Amerikaner wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Ein Sportereignis der Superlative und selbst für Sportmuffel – was uns Cineasten bekanntlich häufig nachgesagt wird – gibt es Grund zur Freude: Es werden wieder eine fette Portion TV-Spots zu neuen Blockbustern präsentiert, die sich die Studios auch einiges kosten ließen. Dieses Jahr kostete die Screenzeit eines 30 Sekunden Spots schlappe drei Millionen Dollar, da waren die 2.6 Millionen 2010 fast ein Schnäppchen. Den Spot zu Transformers 3 könnt ihr hier nachschlagen, aber im Vergleich zu dem folgenden Kung Fu Panda 2 Bowler stinkt selbst Bumbleblee ab.

In Kung Fu Panda 2 Po ist wieder zurück und diesmal wird es ernst für den schwergerwichtigen Kampf-Panda: Der geheimnisvolle Schurke Lord Shen hat es auf den knuffigen Bären abgesehen. Als ob das nicht schlimm genug wäre, verfügt der Bösewicht über eine Geheimwaffe. Es geht um nichts weniger, als das Kung Fu selbst vor dem mächtigen Feind zu beschützen. Zu diesem Zweck sind die Fähigkeiten aller “furiosen Fünf” gefragt: Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper, alle sind wieder dabei, um das gefährliche Abenteuer in China zu bestehen. Allerdings muss sich der Kung Fu Panda 2 Star erst einmal seiner mysteriösen Vergangenheit stellen.

Bei uns startet die Fortsetzung zu Kung Fu Panda am 16. Juni. Po muss sich also noch etwas gedulden, bis er auch bei uns seine Bratpfannen … entschuldige, Woks schwingen darf.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News