Kopfhörer abstauben mit Brighton Rock

15.04.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Zum Start von Brighton Rock: Kopfhörer von Marshall
Kinowelt Filmverleih / Marshall
Zum Start von Brighton Rock: Kopfhörer von Marshall
5
9
Mit Brighton Rock kommt am 21. April der Literaturklassiker Am Abgrund des Lebens als 60er Jahre Gangsterfilm in die Kinos. Wir verlosen zum Start Fanpakete und Kopfhörer von Marshall.

Basierend auf Graham Greenes 1939 erschienenem Literaturklassiker Am Abgrund des Lebens, kommt nun Brighton Rock in die Kinos. Regisseur Rowan Joffe verlegte die Geschichte um Aufstieg und Fall des jungen Gangsters Pinkie, der seine Ambitionen mit Worten oder Messern gleichsam unerbittlich unterstreicht, in das Großbritannien der Sechziger Jahre.

Das britische Seebad Brighton in den 60er Jahren: Mods und Rocker erobern mit Vespas und
Motorrädern die Straßen, auf dem Pier herrscht Hochbetrieb. Aber in der Unterwelt tobt ein
Bandenkrieg. Besonders ehrgeizig treibt der skrupellose Kleinganove Pinkie (Sam Riley) seine Karriere voran, bis er eines Nachts zu weit geht: Unter dem Pier tötet er einen wichtigen Handlanger des mächtigen Mobsters Colleoni (Andy Serkis). Zwar steigt Pinkies Respekt in seiner Gang rasant, aber ein belastendes Foto taucht auf, und Pinkie bleibt keine Wahl, als das Vertrauen der einzigen Zeugin zu gewinnen – der gutherzigen Kellnerin Rose (Andrea Riseborough). Sogar einen Heiratsantrag macht er ihr mit gefährlichem Charme. Doch Rose’ Chefin Ida (Helen Mirren) beobachtet Pinkies Avancen mit Argwohn, um eine Tragödie zu verhindern.

Wer jetzt schon neugierig geworden ist, hat bei uns die einmalige Chance, einer der Gewinner von 2 Fanpaketen (bestehend aus dem Buch zum Film, zwei Kinogutscheinen und dem Original-Film von 1947) zu werden. Mit noch etwas Glück, gehörst du sogar bald zu den stolzen Besitzern von einem von 3 Marshall Major Kopfhörern.

Der Major von Marshall ist ein Kopfhörer im klassischem Marshall-Design mit weichen Ohrmuscheln, verkleinerbar auf Faustgröße, mit 6.3mm Adapter und super Soundqualität. Frequenzbereich 20-20kHz. Mehr Infos findest du auf www.backyard-shop.de/MarshallMajor.

Um zu gewinnen, schau den Trailer zu Brighton Rock und beantworte einfach folgende Frage:

*Wie heißt Pinkie mit Nachnamen?

a) Brown
b) Smith
c) Beckett*

Schicke die richtige Antwort bis zum 22. April mit deiner Adresse unter dem Betreff Brighton Rock an gewinnen[at]moviepilot[dot]com und drück die Daumen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 22.04.2011. Wir bedanken uns bei Kinowelt Filmverleih und Backyard für die Bereitstellung der Preise. © Kinowelt Filmverleih. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News