Konsolen-Streich — Sohn nimmt nach 8 Jahren Rache an seinem Vater

30.12.2015 - 16:50 Uhr
Streiche können auch ein Happy End habenFPS Games @ YouTube
0
0
Zu seinem 16. Geburtstag bekam der YouTuber FPS Games von seinen Eltern ein Auto geschenkt, dessen Schlüssel sich anstatt der Konsole in einer Xbox 360-Verpackung befand. Jahre später übte er dafür nun Rache an seinem Vater.

Konsolenverpackungen, die dann doch nicht das erwartete Produkt enthalten, hinterlassen oft einen Nachgeschmack bitterer Enttäuschung. Zuletzt musste der kleine Scott diese traurige Erfahrung machen, als er an Weihnachten anstelle einer PS4 plötzlich einen Holzblock  vor der Nase hatte. Das oben eingebettete Video erzählt hingegen von einer erfreulicheren Anekdote. Denn es zeigt, wie sich der YouTuber FPS Games  auf liebevolle Weise für einen Streich an seinem Vater rächt.

Mehr: 88-jährige Oma erlebt VR zum ersten Mal & dreht komplett durch 

Zu seinem sechzehnten Geburtstag hatte der leidenschaftliche Videospiel-Fan eine Xbox 360-Verpackung überreicht bekommen. FPS Games war folglich davon ausgegangen, dass es sich bei seinem Geschenk um eine Konsole handelte, doch der Karton hatte kein derartiges Gerät enthalten. Zunächst war ihm die Enttäuschung deutlich anzumerken, doch als Entschädigung hatten seine Eltern in der Box einen kompliziert verpackten Autoschlüssel für sein erstes Auto — einen Honda Civic — versteckt.

Auch Jahre später hat FPS Games diesen Vorfall nicht vergessen und beschloss sich im Zuge des diesjährigen Weihnachtsfests an seinem Vater zu rächen. Dabei ging er auf dieselbe Weise vor wie seine Eltern es vor einigen Jahren getan hatten: Er simulierte das Gewicht der Xbox One durch Steine und wickelte einen Autoschlüssel in mehrere Lagen Klebeband ein. Doch auch diese Aktion fand ihr Happy End, denn sein Vater fand seine heiß ersehnte Konsole im Kofferraum des dazugehörigen PKWs vor. (via Gamestar )

Hat euch das Video auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News