Der dunkle Turm
© Sony Pictures, Marvel
Der dunkle Turm

Komplette Fan-Verwirrung - Was ist eigentlich Der dunkle Turm?

Der Epos und die Bestseller-Buchreihe Der dunkle Turm von Stephen King kommt nach einigen Schwierigkeiten endlich auf die Kinoleinwand. Im Sommer 2015 wurde endlich der Däne Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt – A Royal Affair) als Regisseur angeheuert und wir dürfen am 10.08.2017 Idris Elba als den Revolvermann Roland und Matthew McConaughey als den Mann in Schwarz sehen.

Aber was hat es mit der ganzen Geschichte auf sich? Ist es nun ein Fantasy-Film, Sci-Fi oder vielleicht sogar Horror? Und warum hat der erste Trailer für Der dunkle Turm anscheinend nichts oder nur sehr wenig mit den Büchern zu tun? Im Video versuchen wir so gut es geht alle Verwirrungen beiseite zu räumen.

Was haltet ihr von Der dunkle Turm? Schreibt es uns in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
TomTom(y)something, at least it is something ;) genau wie ich sonst Artikel für die moviepilot-Videos schreibe, wird es Zeit meinen eigenen Kram hier unterzubringen ;)
Deine Meinung zum Artikel Komplette Fan-Verwirrung - Was ist eigentlich Der dunkle Turm?
Ef4bd01f55a7437686219653c3ad5c20