Könnt Ihr über Die Superbullen lachen?

28.05.2010 - 08:50 Uhr
Die Superbullen
Constantin Film
Die Superbullen
7
0
Es geht in der neue Komödie aus dem Hause Constantin um die dümmsten Polizisten Deutschlands und einen entführten Geißbock. Zeigt sich da bei Euch ein Schmunzeln.

Mit deutschen Komödien ist es ja immer so eine Sache: Wenn der Zuschauers auf Schenkel-Klopf-Humor steht, der gern unter die Gürtellinie zielt, dann ist er bei ihnen gut aufgehoben. So scheint es auch bei Die Superbullen zu sein, der neuen Komödie aus dem Hause Constantin, die am 9. September 2010 uns vor den Leinwänden zum Lachen bringen will.

Zur Geschichte von Die Superbullen:
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Doch da naht ihr bislang größter Fall: Der Geißbock “Hennes”, geliebtes Kult-Maskottchen des 1. FC Köln, ist entführt worden! Der Verein, die Spieler und natürlich die Fans sind am Boden zerstört. Ohne den Talisman können die Profis den Pokalsieg vergessen. Tommie und Mario, beide glühende FC-Fans, sehen endlich ihre Chance, sich als echte Superbullen zu beweisen und für alle Zeiten unkündbar zu machen…
Na … das ist doch mal eine Geschichte, oder?

Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer zu der Komödie Die Superbullen mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer anschauen. Regie führt übrigens Gernot Roll, der uns schon mit Männersache, Ballermann 6 und Werner – Eiskalt! beglückt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News