Moviepilot goes Podcast

Kneipengespräch über Crank mit Jason Statham

14.06.2012 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
52
25
Heutiges Thema im Kneipengespräch: Die Crank-Reihe.
© Lionsgate
Heutiges Thema im Kneipengespräch: Die Crank-Reihe.
Moviepilot.de hat jetzt einen Podcast. Im Kneipengespräch könnt ihr lauschen, wenn zwei Redakteure bei einem gepflegten Bierchen über Filme diskutieren.

Ihr habt richtig gelesen. Wir spamen euch jetzt nicht mehr nur mit Texten zu – wir labern euch auch noch voll. Moviepilot macht einen Podcast. Das Format heißt Kneipengespräch. Dafür werden sich in Zukunft regelmäßig zwei Redakteure in die Berliner Kneipenszene stürzen, um im perfekten Ambiente über Filme zu diskutieren. Und ihr dürft – zumindest akkustisch – am Tisch Platz nehmen.

In der ersten Ausgabe haben Jenny (The Gaffer) und Peter (TheSundanceKid), inspiriert durch den Filmstart von Safe – Todsicher, über Crank mit Jason Statham diskutiert. Genießt es und nehmt uns technische oder inhaltliche Makel nicht übel. Das Format ist ein Versuch und wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch einigen Veränderungen unterzogen. Deswegen würden wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Aufbau und Konzept des Kneipengespräch findet ihr am besten heraus, indem ihr auf den Play-Button drückt. Viel Spaß beim Zuhören!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News