Kleiner Junge wünscht sich GTA 5 – aber ohne Prostituierte

01.12.2015 - 10:30 Uhr
Solche Szenen will der Fünfjährige nicht sehen
Rockstar
Solche Szenen will der Fünfjährige nicht sehen
0
0
GTA V ist nichts für Kinder. Das weiß auch der fünfjährige Ire, der sich das Spiel jetzt zu Weihnachten gewünscht hat. Damit er es spielen darf, will er auf die nicht jugendfreien Inhalte lieber verzichten.

Erinnert ihr euch noch an den 13-Jährigen, der seine Eltern mit einer gut durchdachten Powerpoint-Präsentation  davon überzeugen konnte, ihm GTA V zu kaufen? Der Schüler hatte damals beteuert, die nicht jugendfreien Inhalte im Spiel einfach zu ignorieren. Sein Plan ging tatsächlich auf. Offenbar hat sich nun auch ein weiteres Kind von der Erfolgsgeschichte inspirieren lassen. Dieser Junge ist allerdings erst fünf (via The LAD Bible ).

Mehr: 13-jähriger überredet Eltern mit Powerpoint zum GTA 5-Kauf 

Auf den Wunschzetteln meiner Kindheit standen in der Regel Spielsachen und ein Pony. Wenn es um Weihnachtswünsche geht, hat der fünfjährige Ire allerdings andere Vorstellungen, nämlich unter anderem GTA. Darin, so der Junge, wolle er aber nur mit den Autos spielen – und nicht etwa mit den Prostituierten:

Dass GTA V auch ohne die Prostituierten nichts für einen Fünfjährigen ist, versteht sich von selbst. Bis der Weihnachtsmann ihm das Spiel bringt, dürfte es also noch ein paar Jährchen dauern.

Oder glaubt ihr, dass man die nicht jugendfreien Inhalte in GTA V ignorieren kann?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News