Kirstie Alley über sexlose Affäre mit Patrick Swayze

08.11.2012 - 11:13 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Alley und Swayze in North and South
ABC
Alley und Swayze in North and South
3
0
Die auskunftsfreudige Kirstie Alley hat etwas Neues zu enthüllen. Zu Zeiten von Fackeln im Sturm hatte sie eine Affäre mit dem verheirateten Patrick Swayze. Es besteht aber kein Grund zur Panik, die beiden haben es nicht zum Äußersten kommen lassen.

In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet Hollywoods Gelegenheitswuchtbrumme Kirstie Alley jetzt, in den 1980er Jahren eine Affäre mit Dirty Dancing Frauenschwarm Patrick Swayze gehabt zu haben. Der aktuelle Star einer amerikanischen Promi-Tanzshow gestand Moderator Chris Jacobs vor laufenden Kameras, dass beide etwas füreinander empfanden, obwohl jeder während dieser Zeit mit einem festen Partner liiert war. Kirstey Alley betonte jedoch, nicht mit ihrem Co-Star aus Fackeln im Sturm – Buch 1 geschlafen zu haben, sondern spricht von einer emotionalen Verbundenheit mit dem vor drei Jahren an Krebs verstorbenen Patrick Swayze. Ob das Lisa Niemi beruhigen kann, muss noch herausgefunden werden. Immerhin war sie nicht nur 34 Jahre lang mit Patrick Swayze verheiratet, sondern auch eine gute Freundin von Kirstie Alley.

Mehr: Zum 25. Geburtstag von Dirty Dancing</span

Erst letztens hat Kirstie Alley übrigens in den New Yorker Daily News verlauten lassen, John Travolta, ihr Partner mit dem heißen Hüftschwung aus Kuck mal, wer da spricht, sei die Liebe ihres Lebens und sie würde ihn – wenn es ginge – jederzeit heiraten. Ob wenigstens die beiden miteinander geknickknackt haben ist noch unklar. Sollte dem jedoch so sein, wird es uns Kirstie Alley sicher zeitnah mitteilen.

Könnt ihr euch noch an Fackeln im Sturm mit Kirstie Alley und Patrick Swayze erinnnern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News