Kingsman 2: The Golden Circle - Colin Firth über Rolle im Sequel

01.09.2016 - 17:30 Uhr
Kingsman: The Secret Service mit Colin Firth20th Century Fox
5
2
Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Colin Firth auch im Kingsman-Sequel wieder dabei sein wird. In einem Interview wurde er nach Details zu seinem Auftritt befragt.

Es folgen Spoiler für Kingsman: The Secret Service: Matthew Vaughns blutige Agentenfilm-Hommage Kingsman: The Secret Service erntete viel positive Resonanz. Den Zuschauern blieb vor allem Colin Firths Charakter Harry Hart im Kopf, der sich in der wohl besten Szene des Films durch eine Kirche metzelte, direkt im Anschluss jedoch das Zeitliche segnete. Wenige Monate später berichteten wir, dass Matthew Vaughn zum ersten Mal in seiner Karriere ein Sequel zu einem seiner Filme dreht. Im April dieses Jahres kündigte dann Hauptdarsteller Taron Egerton an, was sich kurze Zeit später bestätigte: Colin Firth wird in Kingsman 2 - The Golden Circle ebenfalls zurückkehren. Cinema Blend  versuchte in einem Telefoninterview mit dem Oscarpreisträger ein paar Informationen zu seinem Comeback aus ihm herauszukitzeln, viel konnte der Brite jedoch nicht sagen.

Ich werde alles tun, um deine Fragen auf kreative Weise zu umgehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich [bei Kingsman 2 - The Golden Circle] etwas involviert bin, aber ich denke, es wäre schade drum, zu spezifisch zu werden, was das genau ist. Ich kann sagen, ja, ich war am Set und es herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre, bei der ich denke, dass nichts für jemanden offensichtlich sein wird. Ich denke, Matthew Vaughns Ambitionen und die Art, wie er die Erwartungen unterwandern möchte, sind sehr, sehr lebendig. Das ist keine Ausdehnung von dem Zeug aus dem ersten Film. [...] Ich bin optimistisch, dass es außergewöhnlich und vollkommen sein eigenes Ding sein wird.

Hier könnt ihr noch das Poster sehen, welches Taron Egerton im April teilte und damit Colin Firths Rückkehr mit einem Mark Twain-Zitat ankündigte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Kingsman 2 - The Golden Circle bringt Colin Firth als Harry Hart ab dem 13.07.2017 wieder auf die deutschen Kinoleinwände.

Was denkt ihr, wie Harry Hart in Kingsman 2 - The Golden Circle zurückkehren könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News