Kingdom Come: Deliverance jetzt auch mit deutschem Sprachpaket

27.05.2016 - 13:30 Uhr
Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Kingdom Come: Deliverance
0
0
Kingdom Come: Deliverance erscheint erst irgendwann im Jahr 2017. Doch lasst den Kopf nicht hängen, denn die Beta des Mittelalter-RPGs läuft immer noch und hat dank eines Updates eine wichtige Neuerung für euch auf Lager.

Anstatt euch in eine Fantasy-Welt zu entführen, will das Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance mit hohem Realitätsgrad und einer historisch möglichst korrekten Rekonstruktion von Böhmen zur Zeit des 15. Jahrhunders bestechen. Kürzlich kündigte ein Sprecher von Entwickler Warhorse Studios aber an, dass der Release des Titels auf 2017 verschoben wird  und die Veröffentlichung somit in recht weite Ferne rückt. Als Trost stehen die Tore der Beta  von Kingdom Come: Deliverance aber immer noch für alle enttäuschten Fans offen. Und wie die Kollegen von 4Players  berichten, gibt es dort eine Neuerung.

Mehr: In diesem MMO altert und stirbt euer Charakter 

Im Rahmen einer Pressemitteilung informierten die Kingdom Come: Deliverance-Macher vor Kurzem auch darüber, dass die laufende Beta mit einem neuen Patch versorgt wurde, der nicht nur die Grafik sowie das Gameplay des Mittelalter-RPGs verbessert. In den offiziellen Patch Notes lest ihr ebenfalls, dass das Spiel nun auch "Untertitel auf englisch, deutsch, französisch, tschechisch, polnisch, russisch und chinesisch" bietet.

Kingdom Come: Deliverance hat bislang keinen konkreten Release-Termin spendiert bekommen. Der aktuellste Stand ist, dass der Launch des Mittelalter-RPGs von Warhorse Studios auf das kommende Jahr verschoben wurde. Erreichen soll euch das fertige Spiel dann für die Plattformen PC, Xbox One sowie PS4.

Wart ihr schon in der Beta von Kingdom Come: Deliverance unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News