Kinderkreis, der kunterbunte Kinderscheiß. Toll Toll Toll.

26.04.2011 - 00:00 Uhr
8
4
Wie kann man Kinder nur so infantilisieren?

Es kommt mir vor, als wäre es schon Wochen her, dass ich den letzten WTF des Tages hier gepostet habe. Diese Osterfeiertage können echt zeitraubend sein. Nichts desto trotz ist es wieder Zeit für unsere wöchentliche Portion Schwachsinn und Ich-glaub-es-hackt.

Heute gibt es einen Ausschnitt aus einer Kindersendung mit dem Namen Kinderkreis. Nicht nur, dass das Ganze eher eine Werbesendung für die komischen bunten Kullerkekse sind, die eher einem den Arsch zukleben als Kinder glücklich zu machen, ist es auch noch mit einem ganz fiesen Möchtegern-deutschen-Akzent ausgestattet worden. Der Moderator wirkt, als ob er sich gerade 10 Packungen von der bunten Kinderkacke durch die Nase gezogen hat. Und die Kinder wirken auf mich auch nicht gerade glücklich und happy darüber, dass sie dort sitzen dürfen und so “Toll! Toll! Supertoll!” mitmachen dürfen. Vermutlich werden ihre Eltern ausserhalb der Bildes von einer Gruppe amerikanischer GIs mit M16 Gewehren an der Schläfe fest gehalten und somit die Kinder erpresst. Hey! Das ist doch lustig!

Toll finde ich aus, wie die Kinder am Ende aufstehen und froh wirken, endlich wegzukommen. Ist euch aufgefallen, dass keiner der Kinder am Ende zu den Tänzern und zum Moderator rüber schaut, sondern alle schnurstracks aus dem Bild gehen? Ich will gar nicht wissen, was vor der Sendung hinter den Kulissen abgegangen ist, dass die armen Dinger so angstvoll wirken.

La-La-La, grüne Wiese. Ich will das gar nicht wissen! Geh’ aus meinem Kopf du dreckiger Gedanke!

Was diese komischen Teletubbie-Tänzer da angeht, wage ich gar nicht erst eine Prognose abzugeben, was die zu sich genommen haben müssen, um dort mitzumachen und so toll zu tanzen. Vielleicht sind es ja sogar Schauspiel-Studenten, die gerade aus der Schauspielschule entlassen wurden und somit ihr erster Geld verdienen. Wer weiß?

Trotzdem ist dieser Film “Toll! Toll! Supertoll!” und ich wünsche euch genauso viel Spaß damit, wie ich ihn hatte, als mir dieses Video gezeigt wurde. Danke!

Was denkt ihr über das Video? Was hat sich der Moderator durch die Nase gezogen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News