Jackass 3D-Premiere

Kennt ihr den Lieblingsfilm von Johnny Knoxville?

R
02.11.2010 - 17:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
12
8
Letzte Woche war es soweit: Jackass 3D wurde vom Meister höchstpersönlich in Berlin präsentiert. Mit dabei waren Jeff Tremaine und Bam Margera.

Geile Scheisse, Johnny Knoxville! Und er hat uns seine Lieblingsfilme verraten. Nein, es ist nicht Jackass 3D

Platz 1 geht an Ein Gesicht in der Menge (A Face in the Crowd)
Platz 2 gewinnt Der goldene Käfig (Vernon Florida)
und Platz 3 für Der Unbeugsame (Cool Hand Luke)

Jeff Tremaine bot zwar keine große Varianz, dafür aber einen würdigen Vertreter der Lieblingsfilme-Reihe: This Is Spinal Tap!

Bam Margera konnten wir leider nichts fragen, er baumelte in einem violetten Umhang von Kamera zu Kamera und sagte irgendwas von “Kokain”. Das mussten wir dann aus Gründen des Jugendschutzes auch auslassen und verzichteten von daher freiwillig auf ein Gespräch mit dem Jackasser. Der Rest der Crew war leider nicht zugegen, aber wenn ihr Ryan Dunn, Spike Jonze, Steve-O, Chris Pontius, Tony Hawk oder Preston Lacy sehen wollt, habt ihr dazu aktuell Gelegenheit, denn Jackass 3D läuft seit vergangenem Donnerstag in unseren Kinos.

Im Jackass 3D-Kinoprogramm findest du sicherlich ein Kino in deiner Nähe, welches den Hohlstreifen zeigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News