Keine Frauen für Battlefield 1?!

19.06.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Keine Frauen für Battlefield 1?!Electronic Arts
12
0
Clowns, Schwindel, Drachen, Porno-Stars, E3 und keine Frauen - das und noch viel mehr war diese Woche in der Welt der Filme und Games los. Wir wünschen viel Spaß mit SCREEEN!

Letzte Woche fand wieder die E3 in L.A. statt und hat uns jede Menge Trailer und News beschert, darunter auch die Kontroverse, warum im neuen Battlefield 1 keine Frauen auftauchen, und nein, diesmal geht es nicht darum, dass es zu schwer ist, weibliche Bewegungen zu animieren.

Auch bei den Filmen gibt es neue Teaser und Trailer, z. B. zu Rob Zombies 31, zur neuen Disney-Prinzessin Moana/Vaiana und auch Elliot, der Drache fliegt über unsere Bildschirme. Wer selbst mal durch die Gegend fliegen will, wird sich auch für die neuste VR-Attraktion interessieren, die angeblich völlig schwindelfrei sein soll. Abgesehen davon erwarten euch wie immer die Starts der Woche mit The Neon Demon und Bastille Day.

Welche E3-Trailer findet ihr besonders interessant? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News