Community
Trailer zu The Romantics

Katie Holmes als eifersüchtige Trauzeugin

10.08.2010 - 07:08 Uhr
0
0
Da hat sie noch lachen: Katie Holmes in Mad Money
© 20th Century Fox
Da hat sie noch lachen: Katie Holmes in Mad Money
Es hat etwas gedauert, aber das Rom-Com Drama The Romantics mit Katie Holmes hat mit Paramount einen Filmverleih gefunden und wird in die Kinos kommen. Allerdings vorerst nur in die amerikanischen. Uns bleibt da nur der Trailer.

The Romantics feierte bereits am 24. Januar auf dem Sundance Film Festival seine kaum beachtete Weltpremiere und auch wir haben vor einigen Monaten nur mal in einer Randnotiz darüber berichtet. Da sich damals nicht sofort ein Filmverleih für The Romantics finden lassen wollte und deshalb auch nicht feststand, wann der Film in die Kinos kommt, hatten wir die ganze Sache bislang nicht weiter verfolgt.

Mittlerweile hat sich Paramount der Sache angenommen und The Romantics zumindest den Kinostart in den USA gesichert. Am 10. September wird der Film von Galt Niederhoffer, von dem auch die Romanvorlage stammt, dort anlaufen. Alle anderen Länder – so auch wir – schauen zunächsteinmal in die Röhre.

Die Romantics sind eine Gruppe von sieben engen Freunden, die sich bereits aus Schulzeiten kennen und nun auf einer Hochzeit ihr Wiedersehen feiern. Zwei der Romantics – Lila (Anna Paquin) und Tom (Josh Duhamel) – haben nämlich vor, sich in einem schicken Häuschen am See das Ja-Wort zu geben. Es wäre dem jungen Glück durchaus auch von Herzen zu gönnen, wenn nicht Lilas Trauzeugin Laura (Katie Holmes) ebenfalls mal lange mit Tom zusammengewesen wäre. Beste Freundin hin oder her, so kurz vor der Hochzeit sind Interessenskonflikt da natürlich vorprogrammiert und auch der Bräutigam scheint die Verflossene noch nicht völlig abgeschrieben zu haben. Ebenfalls mit dabei sind Elijah Wood, Malin Akerman und Adam Brody

Wir wissen noch nicht wirklich, was uns bei The Romantics erwartet. IMDB.com ist sich anscheinend auch noch nicht ganz sicher und führt den Dawson’s Creek Verschnitt vorsichtshalber mal nichtssagend unter Rom-Com Drama. Zum Lachen ist der Trailer allerdings nicht. Bei Thefilmstage gibt es eine Kurzreview zu The Romantics und Autorin Kristen Coates bestätigt darin unsere Befürchtungen: “Wenn sie nach einem seichten Film mit gutaussehenden Schauspielern und einem tollen Soundtrack Ausschau halten, könnte das der Film sein, den sie suchen. Wenn sie allerdings eine interessante Geschichte mit Tiefe und Charakterentwicklung wollen, sollten sie weitersuchen.”

Wir können es kaum erwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News