Dawson's Creek im Kino mit Katie Holmes & Elijah Wood

17.03.2010 - 09:20 Uhr
The Romantics
10th Hole Productions
The Romantics
2
1
The Romantics vereint einige Jungstars auf der Leinwand: Katie Holmes tritt wieder einmal vor die Kamera, Elijah Wood versucht, seinem Frodo-Image zu entfliehen und Anna Paquin, Josh Duhamel sowie Adam Brody sind auch dabei.

The Romantics erzählt die Geschichte einer Freundschaft. Die Brautjungfer Laura (Katie Holmes) fällt bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Lila (Anna Paquin) aus allen Wolken, denn ihre frühere College-Gefährtin heiratet Tom (Josh Duhamel), mit dem sie in gemeinsamen Jugendtagen ebenfalls romantisch liiert war. Die Sache ist wohl noch nicht ganz beendet und so kommt es bei der fröhlichen Feierei vor der Trauung zu einigen Verwicklungen. Insgesamt sind es acht College-Freunde, die sich bei der Zeremonie wiedersehen.

Die Geschichte ist nun wahrlich nicht neu und irgendwie erinnert die Story – Wer mit Wem? – an eine Weiterführung von Dawson’s Creek, jener Serie, mit der Katie Holmes ihre Filmkarriere startete. Neben den Hauptdarstellern Katie Holmes, Anna Paquin und Josh Duhamel stehen auch Elijah Wood, Adam Brody und Jeremy Strong vor der Kamera. Regie bei dem Streifen führt Galt Niederhoffer, der auch das Drehbuch für die Independentproduktion schrieb. Katie Holmes ist übrigens auch als ausführende Produzentin mit an Bord bei dem Film. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Hier der erste Trailer zu The Romantics:

Hier ein erster Blick auf The Romantics und Statements von Katie Holmes und Elijah Wood:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News