Katherine Heigl will wieder in Grey's Anatomy praktizieren

20.01.2012 - 16:25 Uhr
Katherine Heigl verkörperte Izzie in Grey's Anatomy von 2005 bis 2010
ABC
Katherine Heigl verkörperte Izzie in Grey's Anatomy von 2005 bis 2010
29
0
Katherine Heigl hat in einem Interview davon gesprochen, dass sie gerne wieder zu Grey’s Anatomy zurückkehren würde, da die Entwicklung ihrer Figur noch nicht abgeschlossen sei. Doch ist Showrunner Shonda Rhimes gewillt, Izzie zurückzuholen?

In einem Interview mit E! Online äußerte sich Katherine Heigl auf die Frage hin, ob eine Möglichkeit bestehe, dass sie ihre Figur in Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte wiederaufgreift, positiv: “Ich sagte [den Verantwortlichen der Serie], dass ich gerne zurückkehren würde.” Katherine Heigl zeigte sich begeistert über die Möglichkeit herauszufinden, an welchem Punkt in ihrem Leben sich Izzie befindet. Sie sagte wörtlich: “Ich würde gerne herausfinden, was mit Izzie ist, wo sie steckt und was sie jetzt macht. Meine Vorstellung ist die, dass sie sich selbst findet, Erfolg hat und vielleicht in einem anderen Krankenhaus arbeitet. Sie war ja immer etwas ziellos und hinkte hinterher und es wäre schön, wenn sie ihre Power zurückbekäme.”

Doch zwischen einem Wunschdenken und der Realität liegen bekanntlich Welten. Katherine Heigl hatte die Krankenhausserie 2010 verlassen, da sie sich um ihre kranke Adoptivtochter kümmern musste. Deswegen kann keiner der schönen Blonden einen Vorwurf machen, aber Showrunner Shonda Rhimes war sicher nicht glücklich mit der Entscheidung, da sie dafür bekannt ist, auf sehr lange Sicht die einzelnen Staffeln und deren Storylines zu planen.

Durch die Aussagen im Interview, hat Katherine Heigl nun Shonda Rhimes den Ball zugespielt und womöglich auch den schwarzen Peter zugesteckt, wenn es um die Gunst der Fans geht. So sagte sie: “Ich weiß nicht… Wenn man für eine solche Serie verantwortlich ist, die so kompliziert ist, und so viele Figuren beinhaltet… Das ist für den Showrunner recht viel, sie muss jetzt rund 40 Handlungsstränge jonglieren, von daher weiß ich nicht, ob das in ihre Vision der nächsten Staffel passen würde oder in die darauf folgende.” Es bleibt abzuwarten, wie Shonda Rhimes auf die direkte Aufforderung, Izzie zurückzubringen, reagiert.

Was sagt ihr? Soll Izzie eine zweite Chance bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News