Justin Timberlake verfällt dem Alkohol

29.09.2012 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Justin Timberlake und Jesse Eisenberg in The Social Network
Sony Pictures
Justin Timberlake und Jesse Eisenberg in The Social Network
0
1
Grammy-Gewinner, Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat eine neue Rolle ins Visier genommen. In The Last Drop könnte der The Social Network-Star in die Rolle eines charmanten Restaurantkritikers schlüpfen, der dem Alkohol verfallen ist.

Obwohl Sänger und Musiker auf der Bühne eine starke Show abliefern können, bedeutet das gleichzeitig noch nicht, dass sie auch als Schauspieler vor der Kamera glänzen. Im Fall von Justin Timberlake trifft allerdings beides zu. Das Allround-Talent hat sich mittlerweile auch als seriöser Schauspieler etabliert und ist in den vergangenen Jahren vermehrt – auch in großen Blockbuster – im Kino zu sehen gewesen. Variety berichtet nun, dass der Star demnächst vielleicht als charmanter Alkoholiker in The Last Drop auf der Leinwand präsent sein könnte.

Mehr: So feiert Justin Timberlake Junggesellenabschied

Verträge wurden noch nicht unterzeichnet, aber allen Anschein nach, hat Justin Timberlake sein nächstes Engagement so gut wie sicher. In The Last Drop könnte er die kulinarische Seite des Films als Restaurantkritiker kennnen lernen und darüber hinaus auch noch eine starke Entwicklung durchmachen. Denn neben Essen existiert in der Welt der Figur, die der Sänger verkörpern würde, nur der Alkohol und von diesem gilt es sich zu lösen. Das geplante Projekt soll eine Mischung aus Drama und Komödie werden und auf den ersten Blick scheint The Last Drop das männliche Pendant von Young Adult mit Charlize Theron (Prometheus – Dunkle Zeichen) zu sein.

Das hört sich doch nach einer Rolle an, in der sich Justin Timberlake so richtig austoben kann. Mittlerweile konnte er sich auch schon in zahlreichen Genres erproben und wahr sowohl in kleinen Filmen (Alpha Dog) wie auch in großen Science-Fiction-Blockbustern (In Time – Deine Zeit läuft ab) auf der Leinwand zu sehen. Ebenfalls überzeugte sein gekonnter Auftritt in The Social Network unter der Regie von David Fincher und demnächst wird er an der Seite von Clint Eastwood in Back in the Game zu sehen sein. Genügend Erfahrung hat er also mittlerweile auch gesammelt, um in The Last Drop erneut zu beeindrucken.

Könnt ihr euch Justin Timberlake als charmenten Alkoholiker vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News