Justin Timberlake & Mila Kunis sind Freunde mit gewissen Vorzügen

17.03.2011 - 11:50 Uhr
Justin Timberlake steht vor nackten Tatsachen
Sony Pictures
Justin Timberlake steht vor nackten Tatsachen
Sony veröffentlichte nun einen neuen, langen Trailer zu Freunde mit gewissen Vorzügen. Die Vorschau zeigt, dass die romantische Komödie den Vergleich mit Freundschaft Plus nicht scheuen braucht und sogar als Gewinner hervorgehen könnte.

Nachdem Freundschaft Plus erst vor einem Monat in Deutschland an den Start ging, veröffentlicht Sony mit dem neuen Trailer zu Freunde mit gewissen Vorzügen Nachschub für den nächsten Film dieser Gattung. Die romantische Komödie mit Ashton Kutcher und Natalie Portman wurde vor allem in den USA ein deutlicher Erfolg. Die Kritiker urteilten allerdings eher verhalten, weshalb der Film mit Justin Timberlake und Mila Kunis den Titel “RomCom 2011” einsacken könnte. Der gelungene, lange Trailer für Freunde mit gewissen Vorzügen macht jedenfalls Lust auf mehr. Vor allem Justin Timberlake merkt man an, dass er wirklich Spaß an seiner Darstellung hat und das Schauspielfach endgültig für sich entdeckt hat. Mit der von Mila Kunis gespielten Figur steht ihm ein ruppiger Charakter gegenüber.

Wie der Filmtitel Freunde mit gewissen Vorzügen schon sagt, geht es um zwei Single-Freunde, denen plötzlich aufgeht, dass sie zwar nicht an den Verpflichtungen einer Beziehung interessiert sind, trotzdem aber den Sex vermissen. Was liegt näher, als miteinander ins Bett zu gehen? Gesagt, getan. Dass das am Ende doch nicht gut geht, liegt nahe. Der Trailer hat neben spritzigen Dialogen auch gute Nebendarsteller zu bieten. Der schwule Woody Harrelson und Patricia Clarkson machen einfach eine herrlich überdrehte Figur. Regie führt Will Gluck, der vor allem mit Einfach zu haben auf sich aufmerksam gemacht hat. Während Freunde mit gewissen Vorzügen Anfang Juli in den USA startet, müssen sich deutsche Interessenten noch bis zum 8. September gedulden. Dann erst kriegen wir die etwas andere Beziehung hierzulande zu sehen.

Wird der Auftritt von Timberlake und Kunis zum besseren Freundschaft Plus?

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News