Community
Tête-à-tête

Jurassic World-Clip mit Chris Pratt & Bryce Dallas Howard

09.04.2015 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
21
4
Jurassic World - Extended Movie Clip 1 (English) HD
1:35
Chris Pratt & Bryce Dallas Howard in Jurassic WorldAbspielen
© Universal Pictures
Chris Pratt & Bryce Dallas Howard in Jurassic World
Dank MTV können wir euch den ersten Ausschnitt zu Jurassic World präsentieren. Hier treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aufeinander und palavern über Sinn und Unsinn künstlicher Sauriererschaffung, ihr erstes und letztes Date und... Dino-Sex?

Dank MTV  können wir euch den ersten Ausschnitt aus dem kommenden Dino-Abenteuer Jurassic World präsentieren. In dem Clip treffen die von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard gespielten Protagonisten aufeinander und tauschen ihre Gedanken aus über die Fragwürdigkeit der künstlichen Sauriererschaffung, ihr erstes misslungenes Date und... Dino-Sex?

Mehr: Jurassic World - Deutet Easter Egg Jeff Goldblum-Cameo an? 

Dinos selbst gibt es im ersten Clip zu Colin Trevorrows Sequel der Jurassic Park-Trilogie leider noch nicht zu sehen, aber dafür bekommen wir einen ersten Eindruck vom humorvollen Ton seines Films. Dass Pratt im Wesentlichen auf seinen in Guardians of the Galaxy etablierten Star-Lord-Charme baut, stört uns da weniger. Besonders wenn er so schön infantil ist wie am Ende des Clips.

In den hiesigen Kinos startet Jurassic World am 11. Juni 2015. Wir sind gespannt, ob der Film trotz so mancher Dinojagd auch den humorvollen Ton des Clips treffen wird.

Wie hat euch der erste Clip zu Jurassic World gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News