Community

Jungle - Seht den deutschen Trailer zum Survival-Thriller mit Daniel Radcliffe

09.10.2017 - 17:15 Uhr
1
0
Jungle mit Daniel RadcliffeAbspielen
© Arclight Films
Jungle mit Daniel Radcliffe
In Jungle verliert ein israelischer Backpacker im Urwald Boliviens seine Reisegruppe und kämpft wochenlang ums Überleben. Seht den deutschen Trailer zum Drama mit Daniel Radcliffe.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich als Schauspieler auch mal kleineren, spannenderen Rollen widmen. So ist das zum Beispiel bei Daniel Radcliffe, der sein Harry Potter-Image im Survival-Horror Jungle ablegt und als israelischer Backpacker im Urwald Boliviens umherirrt. Oben im Player könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen.

Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) setzt hier filmisch die wahre Geschichte von Yossi Ghinsberg um, die dieser in seinem Buch Dem Dschungel entkommen beschreibt. In den 1980ern wurde der junge Tourist bei einem Ausflug in den unerforschten Teil des Dschungels von seiner Gruppe getrennt und kämpfte wochenlang ums Überleben. Thomas Kretschmann (King Kong) übernimmt dabei die Rolle des österreichischen Reiseleiters Karl Ruprechter. Die Dreharbeiten fanden statt in Australien, der Heimat des Regisseurs, obwohl der Film in Bolivien spielt.

Jungle startet bei uns in Deutschland am 20.10.2017

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Jungle mit Daniel Radcliffe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News