Community

Jungle - Mitreißendes Abenteuer mit Daniel Radcliffe jetzt auf DVD & Blu-ray

24.10.2017 - 08:50 Uhr
0
1
Daniel Radcliffe in JungleAbspielen
© Splendid Film GmbH
Daniel Radcliffe in Jungle
In Jungle muss der Harry-Potter-Star Danie Radcliffe ums Überleben kämpfen. Das gefährliche Abenteuer erscheint diese Woche auf DVD & Blu-ray.

Der australische Regisseur Greg McLean ist durch seinen Horrorfilm Wolf Creek bekannt geworden, der in Australien sein Debüt feierte. Mit Daniel Radcliffe taucht im Film Jungle ein für uns bekanntes Gesicht auf. In den Harry-Potter-Filmen haben ihn die meisten von uns kennen gelernt, doch nun muss sich der Schauspieler auch in anderen Filmen beweisen. Ob es ihm in Jungle gelingt, uns zu überzeugen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) möchte seine Zukunftsängste hinter sich lassen und einen Traum verwirklichen, weshalb er eine Expedition nach Lateinamerika plant. Als er genug Geld gesammelt hat, macht sich Yossi auf den Weg in den Dschungel Boliviens. Dort angekommen trifft er auf Kevin und Markus, die ebenfalls den Amazonas erkunden wollen. Die kleine Reisegruppe trifft auf den österreichischen Expeditionsleiter Karl Ruprechter (Thomas Kretschmann), der von sich behauptet, den Dschungel des Amazonas sehr gut zu kennen. Daraufhin bietet er den drei jungen Männern eine kleine Tour durch die unbekannten Teile des Amazonas an. Yossi und seine Kameraden willigen ein und begleiten den mysteriösen Leiter in die Tiefen des Dschungels. Als die Reisegruppe auf einem Floss unterwegs sind, kommt es plötzlich zu einem Unfall, wodurch die Gruppe getrennt wird. Yossi wacht orientierungslos auf und muss sich einem Überlebenskampf alleine im Dschungel stellen.

Jungle

Jungle ist ein spannendes und dramatisches Abenteuer im Dschungel. Es wird relativ schnell klar, dass Daniel Radcliffe der Hauptdarsteller dieses Films ist, was nicht negativ erscheint. In alter Cast-Away-Manier muss er ums Überleben kämpfen und sich allen Gefahren stellen, die wir uns nur vorstellen können. Erwähnenswert ist noch, dass der Film auf der Autobiografie von Yossi Ghinsberg basiert. Wer also Lust auf ein mitreißendes und auf wahren Begebenheiten beruhendes Abenteuer hat, der kann mit Jungle nicht viel falsch machen. Ihr könnt euch den Überlebenskampf mit Daniel Radcliffe ab dem 27.10.2017 auf DVD & Blu-ray anschauen.

Noch mehr Filme: Die Heimkinostarts der Woche

Schaut ihr euch Jungle auf DVD oder Blu-ray an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News