Jumanji - Nick Jonas und Dwayne "The Rock" Johnson machen Dschungel unsicher

28.09.2016 - 09:40 Uhr
Jumanji
Sony Pictures
Jumanji
2
0
Auf Instagram hat Dwayne Johnson ein neues Bild vom Set von Jumanji gepostet, mit dem er Nick Jonas bei dem abenteuerlichen Projekt willkommen heißt.

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen berichteten, dass Nick Jonas im Gespräch für eine Rolle in dem Jumanji-Sequel ist, hat Hauptdarsteller Dwayne Johnson nun ein Bild mit dem Mitglied der Jonas Brothers auf Instagram gepostet, den es wie Johnson und seine Co-Stars Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black in den virtuellen Dschungel verschlägt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Noch ist unklar, welche Rolle Nick Jonas (Kingdom) in Jumanji eigentlich spielt, aber diesem Bild nach zu urteilen wird er eine der Figuren im verwunschenen Spiel mimen. Erst kürzlich hatten wir erfahren, dass die jugendlichen Spieler in der Fortsetzung nicht mehr über ein Brett-, sondern über ein Videospiel in die Welt von Jumanji gesogen werden. Dort angekommen müssen sie sich in der Gestalt ihrer Avatare auf die Suche nach einem Juwel machen und erleben bis dahin jede Menge Abenteuer.

Jumanji unter der Regie von Jake Kasdan kommt am 27.07.2017 in die deutschen Kinos.

Machen euch die Bilder, die The Rock auf Instagram postet, schon neugierig auf Jumanji?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News