Julia Roberts, Kevin Costner und Georg Friedrich heute im TV

25.01.2018 - 08:50 Uhr
Die AkteWarner Bros.
0
0
Der Blick in die Fernsehzeitung offenbart einige Filme, mit denen ihr den heutigen Donnerstagabend unterhaltsam verbringen könnt. Bei uns erhaltet ihr eine Übersicht.

So ein Abend auf dem Sofa kann doch etwas für sich haben - vor allem dann, wenn fernsehtechnisch Filme mit Julia Roberts, Kevin Costner und Georg Friedrich zur Auswahl stehen. Hier könnt ihr alles genau nachlesen, sodass anschließend nur noch das Knabberzeug bereitgestellt werden muss.

Julia Roberts geht einer Verschwörung auf den Grund

Richtig spannend wird es in Die Akte, der Verfilmung des gleichnamigen John Grisham-Romans. Hier spielt Julia Roberts eine gerissene Jura-Studentin, die den Mord an zwei Richtern aufzuklären versucht. Unterstützung erhält sie dabei von niemand Geringerem als Oscarpreisträger Denzel Washington, der in dem Thriller den Reporter Gray Grantham verkörpert. Hochspannung garantiert!
  • Wo: kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Kevin Costner verschickt Flaschenpost

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte erzählt Luis Mandoki mit Message in a Bottle - Der Beginn einer großen Liebe. In diesem Film nämlich will Kevin Costner eigentlich nur den Kummer wegen seiner toten Frau ertränken. Doch seine verzweifelten Flaschenpost-Liebesbriefe an die Verstorbene landen zufällig bei Redakteurin Robin Wright. Daraufhin kommen sich die beiden näher und vielleicht fasst der Witwer ja doch noch einmal neuen Lebensmut...
  • Wo: Disney Channel
  • Wann: 20:15 Uhr

Georg Friedrich im Kampf mit der Einsamkeit

Bei dem schweizer Drama Aloys von Tobias Nölle handelt es sich um eine beeindruckende Großstadtballade, in der Georg Friedrich mit einer einfühlsamen Darstellung groß aufspielt. Seine Rolle ist die eines vereinsamten Privatdetektivs, der eines Tages von einer geheimnisvollen Frau erpresst wird, welche ihn wiederum enorm fasziniert. Heute feiert der Film seine deutsche Free-TV-Premiere.
  • Wo: Arte
  • Wann: 23:05 Uhr

Was sonst noch so läuft:


Was schaut ihr euch heute Abend an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News