Joseph Gorden-Levitt dementiert Ant-Man-Gerüchte

16.10.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ant-Man
Marvel Enterprises
Ant-Man
7
0
Erst gestern berichteten wir, dass Paul Rudd und Joseph Gordon-Levitt als heiße Kandidaten für die Hauptrolle des Ant-Man gehandelt werden, doch schon heute dementiert zumindest einer der beiden die Gerüchte.

Wenn wir den Gerüchten Glauben schenken, dann scheint Marvel großes Interesse daran zu haben, Joseph Gordon-Levitt in das Marvel Universum zu integrieren. Im Januar wurde gemunkelt, dass er die Rolle des Star Lord in Guardians of the Galaxy übernehmen könnte und im Juli war die Rede davon, er käme für die Hauptrolle in Doctor Strange in Frage. Erst gestern berichteten wir, dass er neben Paul Rudd auch einer der Wunschkandidaten für die Rolle des Ant-Man sei. Vielleicht wird der Tag kommen, an dem sich Joseph Gorden-Levitt das Cape umschnallt und das Böse in einem Superheldenfilm bekämpft, doch laut des Schauspielers wird dies nicht in naher Zukunft passieren.

Mehr: Marvel plant große Serien-Offensive

Zurzeit ist Joseph Gorden-Levitt auf Promotour für sein Regiedebüt Don Jon und in einem Interview mit Allocine erwähnte er, dass wir nicht zuviel in etwaige Listen von Namen interpretieren sollten. Es gibt immer Gerüchte. Ich spreche viel über meine zukünftigen Projekte, also wenn ihr mich nicht darüber reden gehört habt, dann ist es wohl nicht mehr als ein Gerücht, sagte der Schauspieler. Er fügte hinzu, dass jegliche Gerüchte, er habe an Vorsprechen oder Test teilgenommen, nichts als Lügen seien.

Joseph Gordon-Levitt ist zurzeit ein sehr gefragter Schauspieler und konnte schon in The Dark Knight Rises Erfahrung im Superhelden-Gerne sammeln, somit ist es nicht verwunderlich, dass sich viele ihn als Ant-Man gewünscht hätten. Wenn Joseph Gordon-Levitt also nie Teil des Projekts war, bleibt immer noch die Frage, inwieweit Paul Rudd in die Verfilmung involviert ist, denn er wäre eine unkonventionelle und interessante Wahl für die Hauptfigur. Mit dem geplanten Produktionsstart Anfang nächstens Jahres müssen wir uns sicherlich nicht mehr lange gedulden, bis die Rolle des Ant-Man in der Verfilmung von Regisseur Edgar Wright endlich final besetzt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News