Johnny Depp torkelt durch's Abenteuer in Fluch der Karibik 4

07.02.2011 - 11:50 Uhr
Jack Sparrow macht mal wieder eine gute Figur
Walt Disney Studios
Jack Sparrow macht mal wieder eine gute Figur
Disney gönnt sich 60 Sekunden wertvollste und genauso kostenspielige Werbezeit während des Super Bowl und rührt damit kräftig die Werbetrommel für Fluch der Karibik 4.

Am 20. Mai stechen Hobbypiraten wieder mit Johnny Depp in See. Dabei wird es so düster wie humorvoll. Mit der bewährten Filmmusik kündigt der Spot während des Super Bowl den im Frühling startenden vierten Teil der Piratensaga mit Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten an. Weil seine Ex-Freundin (Penélope Cruz) Jack Sparrow auf eine lebensgefährliche Expedition schickt, muss der dauertrunkene Pirat an Bord des gefürchtetsten aller Seeräuber, dem skrupellosen Blackbeard, und torkelt unfreiwillig in sein nächstes großes Abenteuer.

Der Trailer enthält exklusive und bereits bekannte Einstellungen und zeugt vor allem von der One-Man-Show von Johnny Depp. Ob er alleine Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten tragen wird, ohne Unterstützung durch Orlando Bloom und Keira Knightley, bleibt abzuwarten. Ein Erfolg wird’s allemal. Seht euch den teuren Werbespot zu Fluch der Karibik 4 an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News