John Wick 3 mit Keanu Reeves: Der neue deutsche Trailer ist da

03.04.2019 - 14:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
John Wick: Kapitel 3Concorde
8
0
Keanu Reeves kämpft gegen den Rest der Unterwelt in John Wick 3. schaut euch hier den deutschen Trailer an, in Wick gegen Ninjas und einen neuen Bösewicht vorgeht.

Das größte Franchise unserer Zeit neigt sich dem Höhepunkt zu. Ja, genau, es geht um die John Wick-Filme (was denn sonst!?). Dieses Jahr schlüpft Keanu Reeves zum dritten Mal in die Rolle des Ex-Auftragskillers, der dank diverser Racheakte von der versammelten Unterwelt exkommuniziert wurde. Die Story führt ihn sogar in die Wüste. Oben könnt ihr den neuen deutschen Trailer für John Wick: Kapitel 3 anschauen, der mit Wicks Exkommunikation beginnt. Er ist Freiwild für die Killer da draußen.

Bei dem Trailer handelt es sich um die schlanke Version des bisherigen Bildmaterials, die in kürzester Zeit zum Punkt kommt. Bzw. zu den Punkten. In John Wick 3 erwarten uns nämlich:

  • Ein Motorrad-Fight mit Ninjas auf einer Brücke.
  • Schäferhund-Action, die selbst Thanos einschüchtern dürfte.
  • Ein Duell zwischen Keanu Reeves und Mark Dacascos, Traum aller 90er-Jahre-Action-Afficionados.
  • Mindestens eine schicke Matrix-Referenz (Regisseur Chad Stahelski war Reeves' Stunt-Double in den Matrix-Filmen.
  • Jerome Flynn, auch bekannt als Bronn aus Game of Thrones.

Schaut euch hier den neuen deutschen Trailer an:

John Wick 3 - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Stürzt John Wick in Teil 3 den Hohen Rat der Unterwelt?

Wir sind jedenfalls gespannt, wie die womöglich finale Konfrontation zwischen John Wick und den mächtigen Herrschaften des Hohen Rats (High Table) der Unterwelt ausfällt.

Bringt Wick die Organisation zu Fall? Was wird Halle Berrys Figur über Wicks Vergangenheit ans Tageslicht bringen? Beide sollen sich ja schon lange kennen. Und wird Wicks kumpeliger Pitbull das Actionspektakel heil überstehen? (Mehr: So lang wird John Wick 3)

John Wick: Kapitel 3

Ihr seht schon, Fragen über Fragen werfen die höchst komplexen Trailer für John Wick: Kapitel 3 auf. Daneben sieht Marvel alt aus.

John Wick: Kapitel 3 startet bereits am 23.05.2019 in den deutschen Kinos. Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit den aus den bisherigen Teilen bekannten Laurence Fishburne (als Bowery King), Lance Reddick (als Concierge Charon) und Ian McShane (als Winston).

Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 3 mit Keanu Reeves?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News