John Stamos bekommt Rolle in der Serie Glee

09.06.2010 - 10:00 Uhr
Glee
FOX
Glee
0
0
Achtung! Diese Meldung kann Spoiler enthalten.

John Stamos ist einer von vielen in der Schlange stehenden Schauspieler, die auf eine Rolle in der Hit-Serie Glee warten. Wie jetzt bekannt wurde, stehen seine Chance auch sehr gut, mehr als nur einen einmaligen Auftritt in der Show zu bekommen. Der Schauspieler steht in Verhandlungen mit den Produzenten von Glee für eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel.

John Stamos soll einen Zahnarzt spielen, der gleichzeitig auch die neue Flamme von der Beratungslehrerin Emma Pillsbury (Jayma Mays) werden wird. John Stamos wurde in den 1980er mit der Serie Fullhouse und später in Emergency Room – Die Notaufnahme bekannt.

SPOILER
Emma hat in der finalen Episoden der ersten Staffel ihrem Gelegenheitsfreund Will Schuester (Matthew Morrison) gebeichtet, dass sie sich mit einen Zahnarzt trifft und das soll der Charakter von Stamos in der nächsten Staffel sein.

Glee ist in den USA ein großer Erfolg und sorgt regelmäßig für gute Quoten beim Sender FOX.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News