John Cena - 5 nackte Fakten über den Star aus Der Sex Pakt

11.04.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Sex Pakt mit John CenaUniversal Pictures
18
2
In Der Sex Pakt übernimmt John Cena die Rolle eines besorgten Vaters und stellt damit sein komödiantisches Talent unter Beweis. Wir haben für euch eine Reihe Kuriositäten über den Wrestling-Liebling zusammengestellt.

John Cena spielt in der morgen erscheinenden Komödie Der Sex Pakt einen von drei besorgten Elternteilen, die versuchen, ihre Töchter vor dem ersten Sex am Abschlussball-Abend abzuhalten. Wind bekommen die drei Schnüffler von dem Vorhaben der heranwachsenden Frauen, weil sie deren private Nachrichten über den Computer einer ihrer Kinder ausspionieren und die von den Mädchen verwendete Emoji-Sprache, in der sie vereinbaren, ihre Jungfräulichkeit aufzugeben, entziffern.

Seine außergewöhnliche Karriere hat John Cena nicht ausschließlich seinem muskulösen Körperbau zu verdanken. Auch einige clevere Geschäftsentscheidungen halfen ihm, seine Berühmtheit über die Jahre voranzutreiben. Anlässlich des Kinostarts von Der Sex Pakt haben wir John Cena einmal genauer unter die Lupe genommen und für euch 5 nackte Fakten über den Wrestling-Star zusammengestellt.

Im Kino zu sehen ist John Cena ab dem 12.04.2018 in der Komödie Der Sex Pakt. Den Trailer zum Film könnt ihr euch oben anschauen.

Was haltet ihr von John Cena?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News