John Boyega lässt sich für Star Wars 9 die Haare wachsen und wir ahnen, warum

03.05.2018 - 16:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars 8: Die letzten JediDisney
4
0
Während seiner Promo-Tour für eine App zur Krebsbekämpfung sprach John Boyega kürzlich über Star Wars 9. Dabei verriet der Schauspieler, dass als erster Schritt seine Haare länger wachsen müssen.

Um eine App zu promoten, die den Kampf gegen Krebs unterstützen soll, besuchte Star Wars-Schauspieler John Boyega kürzlich das Vereinigte Königreich. Hier bekam er in einem Forschungslabor in London gezeigt, wie die neue DreamLab-App der Vodafone Foundation genau funktioniert. Im Gespräch mit Yahoo  kam der Finn-Darsteller allerdings auch auf Star Wars 9 zu sprechen und gab uns mit einem kurzen Kommentar einen neuen Hinweis über die Handlung des letzten Teils der neuen Star Wars-Trilogie.

So verriet der Schauspieler vor allem etwas darüber, was er äußerlich als ersten Schritt für den nächsten Star Wars-Film verändern müsse:

Ich kann es kaum erwarten, den nächsten und letzten Teil der Trilogie zu drehen. Der erste Schritt ist, meine Haare rauswachsen zu lassen. Ihr müsst auf den Trailer warten, um zu sehen, warum.
Kelly Marie Tran und John Boyega in Star Wars 8: Die letzten Jedi

Das bedeutet John Boyegas Haarwuchs

Die letzten Star Wars-Filme Rogue One: A Star Wars Story und Star Wars 8: Die letzten Jedi knüpften fast direkt an Ereignisse anderer Filme des Franchise an oder führten auf diese zu. Die Aussage von John Boyega, dass er sich nun in Vorbereitung auf Star Wars 9 die Haare länger wachsen lassen würde, deutet allerdings darauf, dass zwischen Star Wars 8: Die letzten Jedi und Star Wars 9 ein Zeitsprung erfolgen könnte.

Wie Slash Film  ausführt, könnte diese Entwicklung zum Stil von Regisseur J.J. Abrams passen, der bereits für Star Wars 7: Das Erwachen der Macht einige Traditionen aus der alten Trilogie übernahm. Da zwischen den Filmen der alten Trilogie auch meist eine große Zeitspanne vergangen ist, könnte J.J. Abrams dieses Merkmal erneut aufgreifen und einen Zeitsprung zwischen Episode 8 von Rian Johnson und seiner Episode 9 vornehmen. Am 19.12.2019 wird Star Wars 9 bei uns in den deutschen Kinos starten.

Was haltet ihr von der Theorie des Zeitsprungs in Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News