Jim Carrey will Steve Carell wegzaubern

31.01.2013 - 15:00 Uhr
6
5
Mit The Incredible Burt Wonderstone kommt eine Holzhammer-Komödie auf uns zu, die mit einem prominenten Ensemble auffährt. Wir haben einen neuen Trailer zu dem Klamauk mit Steve Carell und Jim Carrey. Ein neues Poster gibt es auch noch.

Seit einer Woche läuft Movie 43 in unseren Kinos, ein Klamauk, der eine ganze Reihe von erstklassigen Hollywoodstars auf der Leinwand vereint. Auch Der unglaubliche Burt Wonderstone möchte uns mit einer illustren Schauspielriege davon überzeugen, ins Kino zu gehen. Dort erwarten uns unter anderem Steve Carell, Jim Carrey, Steve Buscemi, James Gandolfini, Olivia Wilde und Alan Arkin. Ob euch das Ensemble tatsächlich zum Lachen bringen kann, davon könnt ihr euch in einem neuen Trailer überzeugen. Zudem gibt es auch ein neues Poster zu The Incredible Burt Wonderstone.

Die Karriere des Magiers Burt Wonderstone (Steve Carell) neigt sich allmählich ihrem Ende zu, seitdem sein langjähriger Bühnenpartner Anton (Steve Buscemi) ihn verlassen hat. Ein neuer Star am Zaubererhimmel erobert inzwischen die Glitzermetropole Las Vegas und so wird es für Burt Wonderstone noch schwieriger, sein geplantes Comeback zu starten. Er muss sich schon etwas Gewaltiges einfallen lassen, um seinen von Jim Carrey gespielten Nachfolger zu übertrumpfen. Zusammen mit seinem alten Partner Anton, wagt der geschasste Zauberer einen neuen Angriff.

Den Regisseur Don Scardino kennt der ein oder andere von euch vielleicht von einer seiner vielen Arbeiten für das US-amerikanische Fernsehen. Dort inszenierte er unter anderem schon zahlreiche Folgen für Law & Order, 30 Rock und 2 Broke Girls. Mit The Incredible Burt Wonderstone gibt Scardino sein Debüt auf der großen Leinwand. In den USA wird der Film bereits am 15. März starten, hierzulande hat sich bisher leider noch kein Verleiher gefunden.

Würdet ihr euch The Incredible Burt Wonderstone anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News