Nett

Jason Sudeikis & Alison Brie im Sleeping with Other People-Trailer

12.08.2015 - 17:00 Uhr
1
0
Sleeping With Other People - Red Band Trailer (English) HD
2:33
Sleeping with other PeopleAbspielen
© IFC Films
Sleeping with other People
Amy Schumer hat als Trainwreck erst vor kurzem bewiesen, dass etwas derbe romantische Komödien immer noch ziehen. In eine ähnliche Kerbe scheint Sleeping with Other People zu schlagen. Den Red Band-Trailer mit Jason Sudeikis und Alison Brie könnt ihr hier sehen.

Seit seiner Sundance-Premiere im vergangenen Winter hat Sleeping with Other People die Festivalszene abgeklappert, einen deutschen Starttermin gibt es trotzdem noch nicht. Dabei verspricht der kürzlich erschienene Red Band-Trailer (für Menschen über 16 und/oder solche, die auf Play drücken können) eine nette romantische Komödie mit zwei überaus sympathischen Hauptdarstellern. Die Kritiken waren bisher durchwachsen, doch was sich bereits im Trailer erahnen lässt: Alison Brie (Community) und Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) haben Chemie und vielleicht sogar genug davon, um eine etwas konventionelle RomCom mit ein paar derben Witzen und Andeutungen in einen kurzweiligen Spaß zu verwandeln. In jedem Fall scheint sich Autorin und Regisseurin Leslye Headland nach ihrem grandios aufreibenden Erstling Bachelorette etwas zurückzunehmen.

In den USA startet Sleeping with Other People im September.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News