Jack the Ripper: Eine Frau jagt einen Mörder - Trailer zum TV-Film mit Sonja Gerhardt

29.11.2016 - 17:00 Uhr
Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen MörderSat. 1
3
1
In Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder wird der berüchtigte Londoner Serienkiller selbst zum Gejagten. Seht hier den Trailer zur Sat. 1-Produktion.

Mit Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder erwacht die junge Fotografin Anna Kosminski, gespielt von Sonja Gerhardt, in einem dreckigen Hinterhof Londons. Die Hamburgerin wollte in der Hauptstadt Englands eigentlich ein neues Leben starten, doch hat sie sich dafür den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Im Jahr 1888 treibt nämlich der berüchtigte Serienkiller Jack the Ripper sein Unwesen. Niemand weiß, wer hinter dem Decknamen steckt, doch als eine Prostituierte im Bett von Annas Bruder tot aufgefunden wird, wird dieser zum Hauptverdächtigen. Um die Unschuld ihres Familienmitglieds zu beweisen, begibt sich Anna selbst auf die Suche nach dem Killer.

Oben seht ihr den Trailer zum Film, der heute Abend (29.11.2016) um 20:15 Uhr auf Sat. 1 läuft.

Wie gefällt euch der Trailer zu Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News