Jack Black drehte heimlich Teen Wolf-Sequel

18.06.2013 - 19:00 Uhr
Jack Black als Adult Wolf
Jimmy Kimmel Live
Jack Black als Adult Wolf
1
1
Comedian Jack Black drehte offensichtlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Fortsetzung zu Teen Wolf, welche sich Adult Wolf nennt. In der Jimmy Kimmel Show präsentierte er den ersten Trailer.

Schauen wir auf die Filmografie des Komikers Jack Black finden sich mal mehr mals weniger lustige Filme, von denen Tropic Thunder und School of Rock sicher zu den Höhepunkten gehören. Nun möchte er offensichtlich an den Humor dieser Filme anknüpfen und beweist mit dem Kurzfilm oder Fake-Trailer zu Adult Wolf, einem Sequel zu Teen Wolf, welches niemals in die Kinos kommen wird, durchaus komödiantisches Talent. In der Jimmy Kimmel Show zeigte er den komischen Trailer. Schaut selbst!

Mehr: Video zu Will Smiths Prinz von Bel Air-Reunion

Auch wenn es sich bei Adult Wolf nur um knappe vier Minuten handelt, stellt diese mögliche Fortsetzung das bereits existierende Sequel teen-wolf-too mit Jason Bateman locker in den Schatten. Gaststars wie John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger) und Rachel Bilson (O.C., California) bilden das Sahnehäubchen des Fake-Trailers.

Comedian und Showmaster Jimmy Kimmel ist für seine Nähe zu Hollywood bekannt. Running-Gags über Matt Damon und Ben Affleck finden genauso Platz in der Show, wie eben solche Trailer zu Fake-Filmen. So präsentierte Jimmy Kimmel vor einiger Zeit einen Trailer zu dem ultimativen Film Movie: The Movie, den ihr hier zu sehen bekommt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News