J.J. Abrams und der X-Wing am Star Wars 7-Set

21.07.2014 - 16:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
JJ Abrams und der X-Wing
Lucasfilm
JJ Abrams und der X-Wing
17
9
Nachdem J.J. Abrams neulich bereits einen Set-Besuch inklusive kurzem Filmauftritt verloste, gibt es nun noch einen Kinobesuch mit 20 Freunden in deiner Nähe dazu. Außerdem haben wir für euch zusätzlich Bilder vom neuen X-Wing.

Im neuesten Set-Video von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht gibt es neue Hoffnung für die Fans der originalen Trilogie: Regisseur J.J. Abrams steht vor einem etwas abgenutzt wirkenden X-Wing. Auf den neuen Bilder sieht er zwar ein bisschen anders aus, als bisher bekannt, aber wie auf twitter bekannt gemacht wurde, handelt es sich definitiv um einen X-Wing und nicht um einen Z-95 Kopfjäger. In der Bildergalerie könnt ihr die bisherigen Versionen des X-Wing – von der allerersten Concept-Art bis zu den Bildern aus dem Video – nochmal eingehend vergleichen.

Man mag es kaum glauben, aber der X-Wing ist nicht das Beste an dem Video. Neben dem vor kurzem verlosten Set-Besuch mit Filmauftritt kommt auf den Gewinner nun auch noch ein exklusives Screening mit 20 Freunden in seiner Nähe hinzu. Wer gewinnen will, kann bei omaze verschiedene Beträge für UNICEF-Projekte spenden.

Mehr: Endlich erste Plot-Details zu Star Wars 7

Zusätzlich zu dem Video veröffentlichte BadassDigest heute auch erste Infos zur Handlung von Star Wars: Episode 7. Nachdem Daisy Ridley und John Boyega eine abgetrennte Hand mit Laserschwert finden, beschließen sie, sich auf die Suche nach dem unbekannten Jedi zu machen. Dabei stoßen sie auch auf Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca. Mehr Details findet ihr in unserem Artikel. Star Wars: Episode 7 startet hierzulande am 17. Dezember 2015 in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News