It's Always Sunny In Philadelphia steht vor Rekordbruch

05.04.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
EGGFXX
2
1
Die FXX-Serie Always Sunny in Philadelphia könnte in wenigen Jahren Fernsehgeschichte schreiben. Einzige Voraussetzung dafür ist ein Anhalten der bisher hervorragenden Quoten.

Nach 11 Staffeln wurde Glenn Howertons und Rob McElhenneys Sitcom It's Always Sunny In Philadelphia letzten Freitag für 3 weitere erneuert, wie Deadline  berichtet. Auf Staffel 12, die nächstes Jahr ihre Premiere feiern wird, folgen noch zwei weitere, die die Show mit der hierzulande unbekannten 50er Jahre Sitcom The Adventures of Ozzie & Harriet auf Gleichstand bringt. Damit verfügen beide Serien über die höchste Staffelzahl in der Kategorie Live-Action-Sitcoms.

Auch wenn dieser Meilenstein zur Zeit noch von beiden Shows gehalten wird, kann It's Always Sunny In Philadelphia Ozzie and Harriet ohne weiteres überholen, solange die Serie ihre Quoten hält. Das wäre nicht der erste Staffelrekord innerhalb der Sendergruppe. Die Simpsons von FXX' Mutterfirma Fox bleibt weiterhin die langanhaltendste Animationsserie aller Zeiten. Ob die Abenteuer der Inhaber des Paddy's den Rekord noch für sich beanspruchen können, werden wir voraussichtlich bis 2020 erfahren.

Mehr: Pokemon-Fans wollen Danny DeVito als Pikachu sehen

Ich muss jetzt wahrscheinlich die Danny Devito-Bilder in meinem Suchverlauf erklären. Schaut ihr weiterhin It's Always Sunny In Philadelphia?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News