Ist Game of Thrones wirklich die beste Serie?

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones
05.05.2019 - 12:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
99
1
Wir haben bei den Moviepiloten geschaut, wie die beliebtesten Serien im Vergleich zu Game of Thrones abschneiden. Ist Game of Thrones wirklich die beste Serie?

Game of Thrones beherrscht neben Avengers: Endgame den diesjährigen Frühling. Kein Wunder, denn auf die finale Staffel der Fantasy-Serie aus dem Hause HBO warteten weltweit Millionen Fans.

Aus diesem Grund haben wir uns gefragt, ob Game of Thrones wirklich die aktuell beste Serie ist. Unsere Datenbank gibt die Antwort, denn eure Bewertungen sind sehr aussagekräftig.

Game of Thrones ist die beste Serie

Game of Thrones

Es wird euch nicht überraschen: Game of Thrones ist die am höchsten bewertete Serie auf Moviepilot. Sie wurde von 19.551 Moviepiloten bewertet. Als Durchschnittswert ergibt sich eine hervorragende 9,15338. Bisher gibt es auf Moviepilot nur noch eine einzige andere Serie, die den Wert von 9 übersprungen hat.

Damit ihr wisst, um welche es sich handelt, hier die Auflistung der Top 5 der besten Serien auf Moviepilot:


  • Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr jetzt mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort ebenfalls verfügbar. Einfach monatlich kündbar – !

Interessant ist auch die Verteilung der Bewertungen. Wie ihr sehen könnt, sind sich die meisten Moviepiloten einig. Die größte Anzahl der Moviepiloten haben die Serie mit einer 10 bewertet und sie zugleich zur Lieblingsserie erkoren: Letzteres ist sie für 3.195 Moviepiloten.

Bewertungsverteilung

Game of Thrones geht mit der 8. Staffel zu Ende. Jedes große Studio bemüht sich aber gerade, sein eigenes Game of Thrones in Szene zu setzen.

Es erwarten uns unter anderem
  • eine Serien-Adaption von Die Chroniken von Narnia.
  • Avatar: Der Herr der Elemente als Live-Action-Serie.
  • mindestens eine Star Wars-Live-Action-Serie.
  • eine Der Herr der Ringe-Serie.
  • eine Serien-Verfilmung von The Witcher.
  • eine serielle Aufbereitung von Der Goldene Kompass.
  • und, und, und.

Wir sind gespannt, welche dieser zukünftigen Serienprojekte den Thron der besten Serie erobern kann. Potential haben alle, aber wie ihr wisst, ist so mancher im intriganten Spiel der Throne schon sang- und klanglos untergegangen.

Was meint ihr: Welche Serie hat das größte Potential, um ähnlich gut wie Game of Thrones zu werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News