Community

Ist der neue X-Men eine Apokalypse?

19.05.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Blau gegen Blau20th Century Fox
11
0
Mit X-Men: Apocalypse bringt Bryan Singer Oscar Isaac als titelgebenden Superbösewicht ins Kino. Wie mir das Ganze gefallen hat, erfahrt ihr in meiner neuen Filmkritik.

2016 ist das Jahr der Superheldenfilme, weshalb wir jetzt bereits den vierten seiner Art präsentiert bekommen. Nachdem 20th Century Fox den Auftakt mit Deadpool gemacht hat, folgte Warner mit einem nicht ganz so gelungenen Aufeinandertreffen zweier Superhelden-Ikonen (Batman v Superman: Dawn of Justice), und erst vor zwei Wochen durfte der neueste Ableger des MCUs von Disney seinen Weg ins Kino finden.

Dass ich von The First Avenger: Civil War sehr begeistert war, habe ich ja schon in meinem vorherigen Video kundgetan. Da er mir so richtig gut gefallen hat, hat es Fox natürlich schwer, mir X-Men: Apocalypse, schmackhaft zu machen. Allerdings haben sowohl X-Men: Erste Entscheidung, als auch X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ziemlich gut bei mir funktioniert, weshalb ich mich, trotz der eher durchschnittlichen Trailer, auf X-Men: Apocalypse gefreut habe.

Doch ob er das Level halten kann oder ob er eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber der Filme des MCUs ist und wie er mir gefallen hat, könnt ihr euch oben in meiner Kritik zu X-Men: Apocalypse anschauen.

_______________________________________________________________________________________

Als Teil des Video-Teams ist Mario u.a. für die Produktion der eigenen Videoformate auf moviepilot.de bzw. dem dazugehörigen YouTube-Kanal zuständig. Auf seinem privaten YouTube-Kanal "MariosTwoCents" veröffentlicht er außerdem regelmäßig Kritiken zu aktuellen Kinofilmen. Seine Videos geben seine private Meinung wieder.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News