Community
Bond. James Bond.

Interview mit Daniel Craig und Christoph Waltz

06.11.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
2
Interview mit Daniel Craig und Christoph Waltz
5:55
Interview mit Daniel Craig und Christoph WaltzAbspielen
© moviepilot
Interview mit Daniel Craig und Christoph Waltz
Diese Woche erschien der neue James Bond Film SPECTRE und wir hatten die Möglichkeit, uns ein wenig mit Daniel Craig und Christoph Waltz zu unterhalten.

Bei der Suche nach der Quelle einer kryptischen Nachricht aus seiner eigenen Vergangenheit stößt James Bond (Daniel Craig) auf eine düste Organisation namens Spectre. Mithilfe von Eve Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw) versucht er, die Tochter seiner ehemaligen Nemesis Mr. White (Jesper Christensen) ausfindig zu machen. Sie könnte dabei behilflich sein, SPECTRE endgültig zu zerschlagen.

Wir hatten die Möglichkeit, uns ein wenig mit Bond-Darsteller Daniel Craig und seinem Widersacher Christoph Waltz zu unterhalten.

Wie mögt ihr euren Martini? Geschüttelt oder gerührt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News