Intergalaktischer Trailer zu Jupiter Ascending

26.09.2014 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Channing Tatum und Mila Kunis in Jupiter Ascending
Warner Bros.
Channing Tatum und Mila Kunis in Jupiter Ascending
11
1
In Jupiter Ascending ist Channing Tatum ein übermenschlicher Ex-Soldat. Mit einem Raumschiff und geladener Waffe prescht er durch das Universum, um eine junge Frau der Erde vor einer bösen Weltraum-Königin zu beschützen. Schaut auf den neuen Trailer!

Gibt es Leben dort draußen? Wenn ja, finden wir es irgendwann oder findet es uns? Mit dieser Frage beschäftigt sich der neue Film der Geschwister Lana Wachowski und Andy Wachowski (Matrix-Trilogie, Cloud Atlas - Alles ist verbunden), und natürlich mit einer geballten Ladung Action. Wir haben hier den intergalaktischen Trailer für euch.

In der Handlung des Films ist die Menschheit am untersten Glied der Evolution einzuordnen. Im Universum gibt es weitaus zivilisiertere und mächtigere Lebensformen. Zu einer davon gehört die Königin des Universums, die Jagd auf eine Erdenbewohnerin macht, weil diese ihre Herrschaft in der Zukunft beenden könnte. Die Tyrannin davon abhalten will ein genetisch veränderter Kämpfer mit jeder Menge Feuerkraft. Neben extraterrestrischen Wesen und visionären Kanonen trumpfen die Regisseure auch mit ihrem Cast ganz groß auf: Channing TatumMila KunisSean Bean, Gugu Mbatha-Raw und Eddie Redmayne.

Etwas verspätet kommt Jupiter Ascending am 6. Februar 2015 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News