Inge ist nicht gut zu vögeln

11.07.2013 - 08:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Inge ist nicht gut zu vögeln
Moviepilot
Inge ist nicht gut zu vögeln
7
0
Zum Filmstart von Systemfehler – Wenn Inge tanzt haben wir uns mit den Talenten Paula Kalenberg, Tim Oliver Schultz und Peter Kraus unterhalten.

Systemfehler – Wenn Inge tanzt heißt der Hit, in dem es in dem neuen Film von Wolfgang Groos bei dem Max (Tim Oliver Schultz), Leadsänger und Gitarrist einer Schulband die unleidliche und verhasste Inge (Paula Kalenberg) besingt. Er und seine Bandkollegen Fabio (Tino Mewes), Joscha (Constantin von Jascheroff) und Lukas (Thando Walbaum) haben sich durch diesen Song einen vielversprechenden Gig und Plattenvertrag an Land gezogen. Doch als sich Joscha verletzt, müssen sie Inge um Hilfe fragen, die den Deal jedoch nur unter Beachtung einiger Bedigungen eingeht.

Um welche Bedingungen es sich dabei handelt erfahrt ihr im Interview, dass ich mit Paula Kalenberg, Tim Oliver Schultz und Peter Kraus geführt habe. Des Weiteren konnte ich es auch nicht lassen nachzubohren, ob die beiden jungen Schauspieler in ihrer Schulzeit genauso waren wie ihre Charaktere – wobei sich eine Person als Waldorfschüler enttarnte.

Könnt ihr es kaum erwarten Inge tanzen zu sehen?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News