In Memoriam 2018 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden

© 20th Century Fox/Scotia-Cannon/Warner
Stan Lee/Burt Reynolds/Margot Kidder

Noch bevor im Februar 2019 das In Memoriam-Video bei der 91. Verleihung der Oscars uns zu Tränen rührt, erinnern wir uns hier und jetzt an die verstorbenen Filmschaffenden aus dem Jahr 2018. Stan Lee, Burt Reynolds und Margot Kidder sind dabei leider nur drei von viel zu vielen Schauspielern, Regisseuren und Produzenten, die uns dieses Jahr verlassen mussten. Auch wenn nicht alle verstorbenen Filmemacher in unserer Liste Erwähnung finden können, haben wir einige für euch gesammelt und wollen ihnen für die schönen Film- und Fernsehmomente danken, die sie uns bereitet haben.

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel In Memoriam 2018 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden
04589233e402474785981722963ed13a