Community

Im Trailer zum Human Centipede-Nachfolger wird zu 9/11 masturbiert

18.07.2018 - 15:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
24
3
The Onania Club - Trailer (English) HD
0:41
Human CentipedeAbspielen
© Koch Media
Human Centipede
Tom Six hat einen neuen Film in den Startlöchern, der seine Human Centipede-Trilogie an Schockgefühlen übertreffen soll. Seht den ersten Trailer zu The Onania Club.

Ganz groß hat er ihn angekündigt, den abscheulichsten und unmenschlichsten Film aller Zeiten. Regisseur Tom Six will auf seine berüchtigte Human Centipede-Trilogie noch einen draufsetzen und nochmal zwei Gänge der Verstörung hochschalten. Das Endprodukt heißt dann The Onania Club und hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer, der wirklich alles gibt, um ein paar zusammengezogene Augenbrauen spendiert zu bekommen.

Starke Frauen masturbieren zu Bildern von 9/11

Der Trailer beinhaltet eine Sequenz des Films, in dem eine Gruppe von Frauen verschiedenen Alters zu Videoaufnahmen der Anschläge des 11. Septembers 2001 masturbieren. Tom Six sagte im Vorfeld, sein Film sei mit "überwiegend starken weiblichen Charakteren" ausgestattet. Im Trailer bekommen wir einen Einblick, womit diese Frauen sich offenbar die Zeit vertreiben. Darüber hinaus erfahren wir allerdings nicht sehr viel über den Film. Die Nichteinbettung in einen Kontext wäre dem ersehnten Schockeffekt wohl nicht zuträglich. The Onania Club wird, der Trailer brüllt es uns förmlich ins Gesicht, sehr sehr edgy.

Tom Six am Set von The Onania Club

The Onania Club soll ein psychologischer Horrorfilm werden

In einem Statement zu seinem neuen Film (via Bloody Disgusting ) erklärt Tom Six, dass sich der Film auf Schadenfreude und alle damit einhergehenden psychologischen Abgründe konzentriert. Der Film werde ein "angenehmer Hauch verschmutzter Luft in der heutzutage wachsenden politischen Korrektheit und Intoleranz." Er verweist, wie es auch der Trailer tut, auf ein Zitat des Philosophen Arthur Schopenhauer, laut dem die Schadenfreude die größte Sünde der Menschheit sei. Wir dürfen uns also auch ganz bestimmt auf eine intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Thema freuen.

The Onania Club hat noch keinen Starttermin.

Was sagt ihr zum ersten Teaser-Trailer zu The Onania Club?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News