Im Trailer zu Rocketman wird Elton Johns Leben zum Fantasyfilm

01.10.2018 - 12:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Rocketman mit Taron EgertonParamount Pictures
4
2
Bei Rocketman mit Taron Egerton als Pop-Ikone Elton John können wir offenbar ein unkonventionelles Biopic erwarten. Seht hier den ersten Trailer zum Film und überzeugt euch selbst.

Taron Egerton hat keine Angst, auf der Leinwand in große Fußstapfen zu treten. Nachdem er 2016 in Eddie The Eagle den Skispringer und Publikumsliebling Michael Edwards verkörperte, schlüpft er nun in die Rolle von niemand Geringerem als Elton John. Das neueste Biopic mit Egerton als Star trägt den Titel Rocketman und verspricht schon jetzt ein Maß an Extravaganz, das dem Kultsänger mit den schrillen Outfits absolut gerecht werden dürfte. Im ersten Trailer, den es nun zu bestaunen gibt, wird der Film als "basierend auf einer wahren Fantasie" beworben - wenn das mal nicht neugierig macht. Oben könnt ihr euch den soghaften Clip auf Deutsch und Englisch anschauen.

Das kreative Team bei Rocketman ist schon eingespielt

Bei Rocketman stand Taron Egerton erneut für Dexter Fletcher vor der Kamera, der auch bei Eddie The Eagle Regie führte. Hier hat sich also anscheinend ein Duo gefunden, das prächtig harmoniert. Ebenfalls zum Cast zählen unter anderem Bryce Dallas Howard, Jamie Bell sowie Game of Thrones-Star Richard Madden. Wie es heißt, soll das Werk emotionale Momente aus den Anfängen von Elton Johns Karriere zu Beginn der 1970er Jahre durch Songs transportieren.

Taron Egerton in Robin Hood

Für Taron Egerton könnte 2019 ein großes Jahr werden, denn neben Rocketman steht auch die actionreiche Kino-Neuauflage Robin Rood mit dem 28-Jährigen als Titelheld in den Startlöchern. Am 30.05.2019 soll Rocketman nach aktuellem Stand hierzulande in den Lichtspielhäusern anlaufen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Rocketman mit Taron Egerton?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News