Im König der Löwen-Remake gibt es eine brandneue Rolle - Das wissen wir bereits

27.11.2018 - 11:35 UhrVor 22 Tagen aktualisiert
Der König der LöwenWalt Disney
20
0
In Disneys Live-Action-Remake Der König der Löwen gibt es eine Rolle, die im Zeichentrickfilm von 1994 noch nicht existiert hat. Wir wissen bereits, wer sie spricht und um welches Tier es sich handelt.

Vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser-Trailer zu Disneys Live-Action-Remake von Der König der Löwen veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt. Während einige Disney-Fans seitdem in Nostalgie und Vorfreude schweben, wurde die extreme Ähnlichkeit zwischen dem Trailer der Realverfilmung und dem Trailer des Zeichentrick-Originals von 1994 von anderen Fans und Kritikern als billige Kopie verrissen. All diese Hater können nun aufatmen, denn in einer Sache wird sich das Remake definitiv von seinem Original unterscheiden. Wie Variety  berichtet, wird es in Jon Favreaus Version von Der König der Löwen eine brandneue Rolle geben, die im Zeichentrickfilm noch nicht existiert hat.

Das wissen wir über die brandneue Rolle in Der König der Löwen

Die Rolle wird im englischen Original von Amy Sedaris gesprochen. Sie geht dabei erneut ihrer Arbeit als Synchronsprecherin nach, nachdem sie bereits Princess Carolyn in der Netflix-Serie BoJack Horseman ihre Stimme lieh, sowie ebenfalls in Filmen wie Der gestiefelte Kater oder Himmel und Huhn als (Tier-)Sprecherin tätig war. Sie wird im Live-Action-Remake Der König der Löwen einem Rüsselspringer ihre Stimme leihen. Die süßen Vierbeiner sind nach der Ähnlichkeit ihrer Schnauzen mit Elefantenrüsseln benannt (im englischen heißen sie "elephant shrew") sowie für ihre Schnelligkeit bekannt und stammen als Tierart aus Afrika. Welchen Namen dieser spezielle Rüsselspringer in Der König der Löwen tragen wird und welches Ausmaß ihre Rolle innehat, ist bisher noch nicht bekannt.

Amy Sedaris in Unbreakable Kimmy Schmidt

Der König der Löwen startet im Sommer 2019 in den Kinos

Neben Neuzugang Amy Sedaris wartet Der König der Löwen mit dem namhaften Cast um Donald Glover, Beyoncé, Alfre Woodard, Seth Rogen und James Earl Jones auf. Die Disney-Realverfilmung findet am 18.07.2019 ihren Weg in die deutschen Lichtspielhäuser. Wir haben bereits alles, was ihr über Der König der Löwen wissen müsst, zusammengetragen.

Freut ihr euch auf den brandneuen Rüsselspringer in Der König der Löwen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News